mariA Ullmann stellt sich vor

  • mullmann17

Mein Name ist mariA Ullmann. Ich bin verheiratet mit Sebastian. Wir haben zwei wunderbare Söhne, die unseren Alltag bunt gestalten und mit uns durchs Leben wirbeln. Ich bin im schönen Erzgebirge/ Sachsen groß geworden, lebe aber nun seit fast 10 Jahren in Darmstadt. Ich habe an der Evangelischen Hochschule Darmstadt Sozialpädagogik (BA) mit gemeindepädagogisch-diakonischer Qualifikation studiert und bin zudem Theaterpädagogin BuT.

Das große A am Ende meines Vornamens steht für ANFANG, denn es gibt immer wieder Momente und Phasen in unserem Leben, wo wir neu Anfangen (müssen). 
Mein Neuanfang heißt Stadtmissionarin. Seit dem 01. September arbeite ich in Teilzeit bei der Stadtmission als Referentin für Öffentlichkeits- und Familienarbeit. Mein Wunsch ist es, einerseits, dass die vielen neuen Familien in der Stadtmission gestärkt und unterstützt werden. Andererseits wünsche ich mir, dass wir gemeinsam als Gemeinde in die Stadt wirken und den Menschen vor Ort auf unterschiedlichste Weise dienen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Dir.

Aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft,
dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler,
dass sie laufen und nicht matt werden,
dass sie wandeln und nicht müde werden.
Jesaja, 40, 31

Design by Joomla 1.6 templates