Detlef Gallasch stellt sich vor

Hallo! Ich heiße Detlef Gallasch, Jahrgang 1972, und bin seit August 2012 Pfarrer der Stadtmissionsgemeinde. Mein besonderes Interesse gilt kreativen Formen von Predigt und Verkündigung. In der Gemeindearbeit schätze ich vor allem den persönlichen Kontakt mit Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen. Obwohl gebürtiger Mannheimer, bin ich im Ruhrgebiet aufgewachsen. Dort habe ich zuletzt als Pastor im Weigle-Haus in Essen gearbeitet. Ich bin verheiratet mit Rebekka, wir haben zwei Kinder, Simon und Sara, 8 und 5 ½ Jahre alt. Familie Gallasch wohnt direkt an der Stadtmission in der Merckstraße 24, dort befindet sich auch mein Büro. Gerne können Sie einen Termin vereinbaren zum gegenseitigen Kennenlernen, meine Kontaktdaten finden sie hier

Design by Joomla 1.6 templates