Elisabeth "Lissi" Lenz stellt sich vor!

  • llenz17

Mein Name ist Elisabeth Lenz, zu mir gehört mein Mann Thorsten und seit Mai 2016 unsere kleine Tochter Annelie. Aufgewachsen bin ich im hessischen Hinterland, seit 2005 lebe ich in Darmstadt, habe an der EHD Soziale Arbeit und Religionspädagogik studiert und am CVJM-Kolleg in Kassel eine theologische Ausbildung absolviert. Seit 2009 gehört ich zur Stadtmission und war von 2010-2016 Kinder-und Jugendreferentin sowie Referentin für Sozialmissionarische Arbeit.

Seit 1. November 2017 darf ich nach meiner 1,5-jährigen Elternzeit-Pause, wieder für die Stadtmission in unserer sozialmissionarischen Arbeit in der Stadtrandsiedlung Akazienweg tätig sein. Ich habe eine 50%-Stelle mit dem Schwerpunkt Familienarbeit.

Die Arbeit in der Siedlung und die Menschen hier liegen mir sehr am Herzen. Ich werde insbesondere die Familienarbeit und Seniorenarbeit weiter ausbauen, und freue mich immer über ehrenamtliche Mitarbeiter und warte auf dich! Lerne die Menschen in der Siedlung kennen und ich verspreche dir, du wirst nicht enttäuscht! J

Mit Jesus Christus mutig voran!

Elisabeth „Lissi“ Lenz

Meine Kontaktdaten finden Sie hier

Design by Joomla 1.6 templates