Drucken

Gottesdienst + Livestream

Titel:
Gottesdienst + Livestream
Wann:
So, 8. November 2020, 10:00 h
Wo:
Gemeindezentrum - Darmstadt, Hessen
Kategorie:
Gottesdienst

Beschreibung

Gottesdienst in der Stadtmission und Livestream

Thema: Prognosen taugen nichts! 1. Thessalonicher 5, 1-6

Predigt: Pfr. Detlef Gallasch

Für die Teilnahme vor Ort ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldesystem oder telefonisch über 06151 - 26 290. Bei Anmeldeproblemen über Handy oder Tablet (die aufgrund des neuen Systems leider noch auftreten können) nutzen Sie bitte einen Computer oder die angegebene Telefonnummer.

Prognosen taugen nichts! Darum erklärt der Apostel Paulus auch: Es ist nicht nötig, über die kommende Zeit zu schreiben! Dass alles immer finsterer wird, ist längst bekannt - das war schon früher so!
Der vielbeschworene Untergang ist unausweichlich. Für die, die glauben, ist das nicht schlimm, denn sie wissen, wer am Ende kommt: Christus, und der meint es gut mit uns. Ende gut, alles gut, und wenn's noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende...


Veranstaltungsort

Standort:
Gemeindezentrum
Straße:
Merckstr. 24
Postleitzahl:
64283
Stadt:
Darmstadt
Bundesland:
Hessen
Land:
Germany