Drucken

Gottesdienst im Grünen - findet statt

Titel:
Gottesdienst im Grünen - findet statt
Wann:
So, 5. Juli 2020, 11:00 h
Wo:
Oberförsterwiese - Darmstadt
Kategorie:
Gottesdienst

Beschreibung

Kein Lifestream!

Endlich Wiedersehen!! Wir können zum Gottesdienst zusammenkommen, denn wir halten ihn im Freien!
Es gelten die Maßnahmen unseres Hygienekonzeptes: Nicht mehr als 250 Personen (das wäre doch ein ziemliches Wunder, wenn es so viele würden!), Abstand von mind. 1,5m. Wir grillen nicht und wir picknicken nicht (ist beides noch verboten!), wir verteilen keine Getränke. Sitzgelegenheiten stellen wir nicht bereit, die muss jeder selbst mitbringen. Wir richten gut sichtbar auf der Wiese eine Anmeldestelle ein, wo eine Anwesenheitsliste geführt wird, die wir zwei Wochen lang aufbewahren. Dort kann sich jeder ein Liederbuch nehmen (wir reichen keine Gegenstände weiter!).
Achtung! Es gibt keine Toilette auf der Oberförsterwiese, und wir bitten die Gottesdienstteilnehmerinnen und -Teilnehmer, davon abzusehen, die Sanitäranlagen im Schützenhaus zu benutzen oder ggf. einen kleinen Beitrag dafür zu entrichten. Da der Gottesdienst höchstens eine Stunde dauern wird, halten wir diese Einschränkung für hinnehmbar.
Die Adresse lautet: Böllenfalltorweg 10, 64287 Darmstadt - gegenüber befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, vor der Oberförsterwiese gibt es reichlich Parkplätze, falls jemand nicht mit dem Fahrrad kommen möchte. 

Predigt: Pfr. Detlef Gallasch


Veranstaltungsort

Standort:
Oberförsterwiese
Straße:
Nieder-Ramstädter Str. 194
Postleitzahl:
64285
Stadt:
Darmstadt
Land:
Germany